
- Artikel-Nr.: 15BC4F
- Lieferzeit: 10-14 Werktage
- EAN: 4008177099076
- Viskosität: 10W40
Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse in Aral Synthese-Technologie für aktuelle Nutzfahrzeug-Dieselmotoren mit derEignung für lange Ölwechselintervalle. Erfüllt die hohen Anforderungen der Nutzfahrzeughersteller sowie die strengeneuropäischen Testanforderungen.
Spezifikationen
ACEA E4, E7
API CF
Deutz DQC III-10
Mack EO-N
MB-Freigabe 228.5
MTU Oil Category 3
RVI RLD-2
Scania LDF-3
Volvo VDS 3
Anwendung
Geeignet für alle Anwendungen in Euro 5, Euro 4, Euro 3 und Euro 2 Motoren in Nutzfahrzeugen, Bau- undLandmaschinen die kein "Low SAPS Motorenöl" benötigen und die die genannten Spezifikationen erfordern. Erfüllt MTU Oil Category 3
Vorteile
Verschleißminimierung durch einen stabilen Ölfilm, auch bei hohen Temperaturen und hohen Lasten - sehr gutes Kaltstartverhalten - große Leistungsreserven auch bei Dieselkraftstoffen mit hohem Schwefelgehalt- ermöglicht Ölwechselintervalle bis 120.000 km (Herstellervorschriften beachten
Gebinde: | 208 L |
Viskosität: | 10W40 |
Herstellernorm: | Cummins CES 20.077, Cummins CES 20.078, DDC powerguard 93K215, Deutz DQC III-10, Mack EO-N, MAN M 3277, MB 228.5, MTU Typ 3, Renault Trucks RLD-2, Volvo VDS 3 |
Allgemeine Normen: | ACEA E4, ACEA E7, API CI-4, JASO DH-1 |