Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Kunden-Wiedererkennung
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: 207893
- Lieferzeit: 10-14 Werktage
- EAN: 3425901095042
- Viskosität: 15W40
TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 wurde für die neueste Generation von Nutzfahrzeugmotoren... mehr
Produktinformationen "Total RUBIA OPTIMA 1100 15W40 - 1x208L"
TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 wurde für die neueste Generation von Nutzfahrzeugmotoren entwickelt und ist aufgrund seiner Rückwärtskompatibilität für ältere Dieselmotoren geeignet. TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 schützt mit seiner Low SAPS**-Technologie die Motoren und jede Art von Abgasnachbehandlungssystemen, beispielsweise Dieselpartikelfilter (DPF). TOTAL RUBIA OPTIMA 1100 ermöglicht den Einsatz von nur einem Motoröl in gemischten Flotten die aus mehreren Fahrzeugmarken bestehen.
Spezifikationen:
- ACEA E9/ E7
- API CK-4/ CJ-4/ CI-4 plus/ CI-4/ CH-4/ SN
Freigaben:
- Volvo VDS-4.5
- Renault Trucks RLD-3
- MB-Freigabe 228.31
- Cummins CES 20086
- MACK EO-S 4.5
- Detroit Diesel DFS 93K222
- Ford WSS-M2C171-F1
Empfehlungen:
- Ford WSS-M2C171-F1, für Ford Power Stroke Diesel Engines
- John Deere wenn JDQ 78X gefordert
- DAF
- Iveco
Vorteile:
- verbessertes Luftabscheidevermögen, geringe Schaumbildung
- verbesserte Scher- und Oxidationsstabilität
- exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CK-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR -Systeme)
- bester Schutz vor Ablagerungen durch Ruß und Schlamm
- exzellente thermische Stabilität durch Verwendung bester Grundöle
- die weiterentwickelte Low SAPS-Additivierung steigert die Langlebigkeit des Abgasnachbehandlungssystems und schützt den Partikelfilter (DPF) vor Verstopfung
Gebinde: | 208 L |
Herstellernorm: | Cummins CES 20.086, DAF, Detroit Diesel DFS 93K222, Ford WSS-M2C 171-F1, IVECO, John Deere JDQ 78X, Mack EOS-4.5, MB 228.31, Renault Trucks RLD-3, Volvo VDS 4.5 |
Allgemeine Normen: | ACEA E7, ACEA E9, API CH-4, API CI-4, API CI-4 plus, API CJ-4, API CK-4, API SN |
Viskosität: | 15W40 |
Weiterführende Links zu "Total RUBIA OPTIMA 1100 15W40 - 1x208L"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Total RUBIA OPTIMA 1100 15W40 - 1x208L"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen