Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Kunden-Wiedererkennung
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm

- Artikel-Nr.: 150841
- Lieferzeit: 10-14 Werktage
- EAN: 3425901029139
- Viskosität: 10W40
Teilsynthetischer Schmierstoff für Diesel- und Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen.... mehr
Produktinformationen "Total RUBIA TIR 8900 10W40 - 1x208L"
Teilsynthetischer Schmierstoff für Diesel- und Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen. Schmierstoff auf Basis der Low SAPS**-Technologie wurde für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz und DAF entwickelt. Rubia TIR 8900 10W-40 wurde an die Anforderungen von Gasmotoren der Hersteller MAN, Mercedes-Benz, Volvo, DAF und Renault Trucks angepasst.
Spezifikationen:
- ACEA E6/ E7/ E9
- API CJ-4/ CI-4/ CH-4
Freigaben:
- MB-Freigabe 228.51
- Renault Trucks RLD-3
- Mack EO-O Premium Plus
- Scania Low Ash
- Volvo VDS-4
Empfehlungen:
- MAN M 3477
- DAF
- Iveco 18-1804 TLS E9
- MAN M 3271-1
- Cummins CES 20081
Vorteile:
- einsetzbar in Motoren der Abgasnorm Euro 1 bis 5, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystemen (AGR, DPF, SCR, SCRT)
- exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CJ-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR-Systeme)
- bester Schutz vor Bore Polishing und Zylinderverschleiß (in MAN- und MB-Motorentests nachgewiesen)
- erlaubt eine Verlängerung der Ölwechselintervalle bei MAN, Mercedes-Benz und DAF
- senkt die wartungskosten
- exzellente thermische Stabilität durch Verwendung verbesserter Grundöle
Gebinde: | 208 L |
Herstellernorm: | Cummins CES 20.081, DAF, Iveco 18-1804 TLS E9, Mack EO-O Premium Plus, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MB 228.51, Renault Trucks RLD-3, Scania low ash, Volvo VDS 4 |
Allgemeine Normen: | ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CH-4, API CI-4, API CJ-4 |
Viskosität: | 10W40 |
Weiterführende Links zu "Total RUBIA TIR 8900 10W40 - 1x208L"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Total RUBIA TIR 8900 10W40 - 1x208L"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen