Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies annehmen
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Kunden-Wiedererkennung
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: 32218
- Lieferzeit: 10-14 Werktage
- EAN: 8710128322183
SP Matic 4016 ist ein synthetisches, multifunktionelles Automatikgetriebeöl. Das Produkt eignet... mehr
Produktinformationen "Kroon-Oil SP Matic 4016 1x208 L Fass"
SP Matic 4016 ist ein synthetisches, multifunktionelles Automatikgetriebeöl. Das Produkt eignet sich insbesondere für stufenlose Automatikgetriebe, die als CVT bezeichnet werden. Dank der Verwendung von modernsten Additiven und hochwertigen synthetischen Grundölen bietet SP Matic 4016 die folgenden Eigenschaften:
- Spezifische Reibeigenschaften für CVT-Getriebe
- Extrem hohe Oxidationsstabilität
- Ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften
- Stark minimierte Schaumneigung
- Hoher Viskositätsindex
- Garantiert gute Fließfähigkeit auch bei extremen Temperaturen.
Anwendung
SP Matic 4016 ist ein hochwertiges und breit einsetzbares synthetisches Automatikgetriebeöl für CVT-Getriebe. Dieses CVT-Universalöl eignet sich für die verschiedensten CVT-Getriebe (mit Riemen oder Lamellenkette) von japanischen und europäischen Herstellern. Siehe unsere Datenbank „Produktberatung“, um konkrete Produktratschläge zu bekommen.
Spezifikationen
- Chrysler/Dodge/Jeep NS-2 / Mopar CVTF+4
- Daihatsu Amix CVTF DC / DFC / DFE
- Ford WSS-M2C928-A / Hybrid e-CVT
- GM DEX-CVT / 1940713 / 1940714
- Honda HMMF (without starting clutch) / HCF2 / iMMD
- Hyundai/Kia CVT-1 / SP III (CVT model)
- Jatso CVT 8 Hybrid
- Mazda JWS 3320
- MB 236.20
- Mitsubishi SP-III (only CVT) / CVTF J1/(ECO)J4/J4+
- Mini Cooper EZL 799 / 799A
- Nissan NS-1/2/2V/3 / N-CVT
- Subaru ECVT / iCVT / iCVT FG / NS-2
- Subaru Lineartronic High Torque (HT) CVTF
- Subaru Lineartronic chain CVTF / CVTF II/III
- Suzuki CVTF TC / 3320 / 4401 / NS-2 / Green 1/2/1V
- Toyota CVTF TC / FE / THSII
- VW G 052 180 / G 052 516
Gebinde: | 208 L |
Herstellernorm: | Daihatsu Ammix CVTF DC/DFC/DFE, Dodge/Jeep NS-2/CVTF+4/MOPAR CVT 4, Ford Hybrid e-CVT, Ford WSS-M2C928-A, GM 1940713, GM 1940714, GM DEX-CVT, Honda HMMF/HCF-2, Honda iMMD, Hyundai/Kia SP-III, Jatso CVT 8 Hybrid, Mazda JWS 3320, MB 236.20, Mini EZL799/EZL799A/ZF CVT V1, Mitsubishi CVTF-J1, Mitsubishi CVTF-J4, MMC Diaqueen CVT Fluid J4+, Nissan NS-1/2/2V/3/N-CVT, Subaru ECVT/iCVT/iCVT FG/NS-2, Subaru Lineartronic Chain CVTF/CVTF II, Subaru Lineartronic High Torque (HT) CVTF, Suzuki CVTF TC/3320/4401/NS-2/Green 1/2/1V, Toyota / Lexus CVTF FE, Toyota / Lexus CVTF TC, Toyota / Lexus CVTF THSII, VW G-052-180, VW G-052-516 |
Weiterführende Links zu "Kroon-Oil SP Matic 4016 1x208 L Fass"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kroon-Oil SP Matic 4016 1x208 L Fass"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen