- Artikel-Nr.: 34741
- Lieferzeit: 10-14 Werktage
- EAN: 8710128347414
- Viskosität: 10W40
Agrisynth LSP 10W-40 ist ein synthetisches Motoröl höchster Qualität für die neueste Generation von Heavy-Duty-Dieselmotoren in Traktoren und Erdbewegungsmaschinen. Spezielle Low-SAPS-Additive in Kombination mit hochwertigen Grundölen gewährleisten die folgenden Vorteile dieses Premium-Produkts:
- Niedriger Sulfatasche-, Phosphor- und Schwefelgehalt, daher voll kompatibel mit Abgasnachbehandlungssystemen moderner Motoren.
- Reduzierter Kraftstoffverbrauch
- Hervorragende Reinigungswirkung, wodurch Ablagerungen, Ölschlamm und Partikelbildung auf ein Minimum reduziert werden
- Überlegener Verschleißschutz
- Sehr hohe Oxidationsfestigkeit und starker Korrosionsschutz
Anwendung
Agrisynth LSP 10W-40 ist ein hochwertiges Low-SAPS Motoröl für die neueste Generation der Dieselmotoren von Traktoren und Tiefbaumaschinen. Perfekt auf schadstoffarme Motoren mit oder ohne Abgasnachbehandlung (Partikelfilter und/oder SCR-Katalysator) und/oder Abgasrückführung gemäß der US-Norm Tier IIIb und Tier IIIa ausgelegt. Bei entsprechender Zulassung durch den Hersteller können die Ölwechselintervalle verlängert werden.
Spezifikationen
- ACEA E6, E7
- API CI-4
- Deutz DQC IV-10 LA
- Mack EO-N
- MAN M 3477/M 3271-1
- MB 228.51
- NATO-code O-1180,TL 9150-0107/3
- Renault VI RLD-2
- Volvo VDS-3
- Meets the requirements of: Cummins CES 20076/20077 DAF Long Drain JASO DH-2 MTU Type 3.1 Renault VI RXD/RGD
Gebinde: | 208 L |
Herstellernorm: | Cummins CES 20.076, Cummins CES 20.077, DAF, Deutz DQC IV-10 LA, Mack EO-N, MAN M 3271-1, MAN M 3477, MB 228.51, MTU Typ 3.1, NATO O-1180, NATO TL 9150-0107/3, Renault VI RLD-2, Renault VI RXD/RGD, Volvo VDS 3 |
Allgemeine Normen: | ACEA E6, ACEA E7, API CI-4, JASO DH-2 |
Viskosität: | 10W40 |